DSC00204.JPG
Daniel Quade

DSC00204.JPG

Hier nochmal etwas gerade gerichtet und mit etwas Umfeld. Das gerade Zerren hat das Bild aber irgendwie komisch gemacht. Ich glaube, ich bleibe dann doch eher bei den stürtzenden Linien.
Das Bild ist gut gestaltet und gefällt mir daher wesentlich besser als das andere, auf dem Du nur einen Klotz abgebildet hast. (y)
 
Ich muss das andere erst mal suchen (und finden natürlich auch) ... aber das hier gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
 
Also für mich ist es hier auch das bessere Bild,... auch wenn ich mir das ganze Gebäude ins Bild gewünscht hätte,... ;) also links etwas noch mehr,...
Aber was für ein faszinierendes Bauwerk, und ganz sicher nicht einfach ins Bild zu setzen, das glaube ich gern! Ich finde es gut gemacht! (y):)
 
Vielen Dank für Eure Meinungen.

Um kurz das Anschneiden des Hauptmotivs in beiden Bildern zu "erklären", eine kurze Anekdote dazu :
Die Bilder habe ich aufgenommen, als ich bei meinem vorletzten Berlin Besuch aus dem Hauptbahnhof kam. Ich war etwas aufgeregt und gleichzeitig sehr froh.
Denn : Es war Streik-Tag, der erste von den 2 Tagen Warnstreik im September.
Aufgeregt war ich, weil nur wenige Züge fuhren, und der, den ich hätte nehmen können, war mir zu voll (besonders in der Coronazeit).
Froh war ich, weil ich dadurch meinen Berlin Aufenthalt um 2 Tage verlängern konnte/musste.
Hab mir nochmal 2 Tage extra Hotel gegönnt und Anfang Oktober hat mir die Bahn die 2 Übernachtungen sogar erstattet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
163
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00204.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 August 2021 11:15 AM
Abmessungen
1280px x 902px

Teilen

Oben