Hoch, blau-weiß
Juest.pic

Hoch, blau-weiß

Die Dreiteilung lockert den massiven Beton gekonnt auf und gibt den Stahl-Betonmassen eine gewisse Leichtigkeit. Der bedeckte Himmel passt farblich hervorragend zur Außenwand.
Bei diesen geraden Formen hättest du vielleicht noch ein bisschen in Richtung mehrerer Eckläufer schieben können ;) ... und wo schauen wir in die Höhe?
 
Die Dreiteilung lockert den massiven Beton gekonnt auf und gibt den Stahl-Betonmassen eine gewisse Leichtigkeit. Der bedeckte Himmel passt farblich hervorragend zur Außenwand.
Bei diesen geraden Formen hättest du vielleicht noch ein bisschen in Richtung mehrerer Eckläufer schieben können ;) ... und wo schauen wir in die Höhe?
sehr gut kommentiert - seh ich ganz genauso! Insgesamt sehr ansprechend...und durch die klaren Farben und Formen ein Hingucker!
 
Bei diesen geraden Formen hättest du vielleicht noch ein bisschen in Richtung mehrerer Eckläufer schieben können ;) ... und wo schauen wir in die Höhe?
Ja, die Eckläufer hätte ich sauberer ausarbeiten können, sehr guter Hinweis!

Das Foto habe ich in Düsseldorf bei den Trivago Gebäuden gemacht. An einem Durchgang stehen beleuchtete Sitzelemente…Laterne aussuchen und nach oben schauen 😅👍🏻
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA9642_1_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
459,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Januar 2023 4:42 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben