Lichtvoll...
GAWU

Lichtvoll...

  • GAWU
... so schöne Hauseingänge haben wir in München
Da gehe ich auch immer vorbei. Ich glaube, in der Sonnenstraße ist er. War leider schon lange nicht mehr in München.:cry:
Du hast ihn perfekt ausgerichtet.(y) Mit den vielen Linien komme ich immer ins schleudern.
 
Eine wunderbare Lichtinstallation in einem Hauseingang gut ins Bild gebracht.
LG Gaby
 
Da gehe ich auch immer vorbei. Ich glaube, in der Sonnenstraße ist er. War leider schon lange nicht mehr in München.:cry:
Du hast ihn perfekt ausgerichtet.(y) Mit den vielen Linien komme ich immer ins schleudern.
Sonnenstraße 15 ;) Ja, das Ausrichten macht ein bisschen Arbeit, aber es geht.
 
Starke Location! Sieht aus wie der Zeittunnel, durch den man in eine andere Zeit springt .... wenn nur die Briefkästen und der Bewegungs-/ Feuermelder nicht wären :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Hauseingang.jpg
Dateigröße
557,5 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben