Freundschaftsbrücke
manidoro

Freundschaftsbrücke

Tbilisi, Georgien
Beeindruckendes 'grafisches' Bauwerk, muss ich mal googeln. Vielleicht hättest du die weißen Flecken unten wegstempeln und das obere dominierende Rohr in der linken Ecke etwas schlanker machen können :unsure:? Lamentieren auf höchstem Niveau 😂 .... Stunden später, hab' sie inzwischen gegoogelt: Brücke des Friedens, auch die Fotos bei Tage zeigen ein beeindruckendes Konstrukt. Danke fürs Zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckendes 'grafisches' Bauwerk, muss ich mal googeln. Vielleicht hättest du die weißen Flecken unten wegstempeln und das obere dominierende Rohr in der linken Ecke etwas schlanker machen können :unsure:? Lamentieren auf höchstem Niveau 😂 .... Stunden später, hab' sie inzwischen gegoogelt: Brücke des Friedens, auch die Fotos bei Tage zeigen ein beeindruckendes Konstrukt. Danke fürs Zeigen.
die weißen Flecken hatte ich weg und dann doch die erste Version hochgeladen; dia Idee mit dem fetten Rohr finde ich auch gut (y)
 
Klasse Bild! Die weißen Flecke sind mir auch gleich aufgefallen, aber wenn du es schon selbst probiert hast; ist ja alles gesagt. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
242
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z19_6422.jpg
Dateigröße
676,2 KB
Abmessungen
1234px x 823px

Teilen

Oben