Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kommt immer wieder der alte Dia-Fotograf durch ...
Dazu kommt: Mehr Hintergrund heißt mehr andere Blüten. Ich musste auch so schon angeschnittene Blüten entfernen, damit die drei gut zur Geltung kommen!
Da kommt immer wieder der alte Dia-Fotograf durch ...
Dazu kommt: Mehr Hintergrund heißt mehr andere Blüten. Ich musste auch so schon angeschnittene Blüten entfernen, damit die drei gut zur Geltung kommen!
Zu nah am Bildrand heute kein Problem, einfach einen schmalen Streifen anflicken. Bei der Dia-Fotografie war es kaum möglich, da hieß es genau schauen, eventuell Störendes seitlich etwas fixieren, damit es nicht mehr ins Bild ragt.
Zum Bild selbst, ich hätte die Strukturen und auch die Schärfe noch etwas erhöht, erstaunlich das so harte Licht am späten Nachmittag.
LG Dieter
Die Erweiterung - dann nach allen Seiten und zum Schluss zurück aufs ursprüngliche Format - ist kein Problem.
Strukturen und Schärfe sind im Ausgangsbild vorhanden, aber die habe ich für diese Bildwirkung mal rausgenommen,. Aber die RAW-Daten sind ja noch da ...
Insgesamt gesehen haben wir gegenüber unseren Dia-Zeiten doch ein angenehmeres Fotografenleben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.