hk_in_der_wiese.jpg
HerbertK

hk_in_der_wiese.jpg

Heute Vormittag in der redaktionsseigenen Wiese ...
"malerisch" , aber würde auch als Hochformat ein gutes Bild abgeben!
Gruß
Robert
...also rechts alles weg bis auf die 2 Blümschen!
 
Ohne rechte Teil wäre dieses Foto 'gewöhnlich'. Es gefällt mir besser so. Super Farben.
Die Teildurchlässigkeit gefällt mir.
LG Franck
 
G
Stimmung pur....!
 
Immer wieder schön aus diesem Blickwinkel. Eine Aufnahme, die die Zartheit der Gänseblümchen gut in Szene setzt!
VG
Brita
 
so sieht es auf unserer "Wiese" auch aus. Vor zwei Tagen gemäht und heute sind alle Gänseblümchen wieder da. Aber ich mag sie trotzdem.
Du solltest das Bild nicht schneiden, denn gerade die rechte Seite macht das Bild so zauberhaft.
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
980
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/11
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/120 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
hk_in_der_wiese.jpg
Dateigröße
588,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Mai 2020 11:11 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben