Tomatengewächshäuser
dorotheaf

Tomatengewächshäuser

Mit Verspätung doch noch einen Beitrag zum alten Monatsthema gefunden, es war November und ich habe sehr gefroren!
Das ist ja ein richtiges Lichtermeer, nur, dass wir auch im Winter Tomaten und Gurken essen können.
Das Bild hat eine warme Ausstrahlung, vorallem mit der Reflexion auf dem Pflaster. Das Auto stört mich nicht, denn es bildet für mich einen Bezug zur Wirklichkeit.
 
Danke für die netten Kommentare und Likes - das mit der Kälte müsst Ihr mir glauben, ich habe mit Handschuhen gearbeitet und hatte hinterher trotzdem ganz blaue Fingerspitzen. Aber Eva hat recht - die Kälte vermittelt sich nicht, weil das Gewächshaus so ein warmes Licht verbreitet.
LG Ursula
 
Der warme Glanz, der sich im Pflaster spiegelt gefällt mir richtig gut. Der graue Himmel lässt zumindest an naß und kalt denken!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
803
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3937zrgzrrp Tomatengewächshäuser.jpg
Dateigröße
555,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 November 2019 9:06 AM
Abmessungen
1280px x 835px

Teilen

Oben