herausragend
G
Wow,... das hat was. Also mir gefällt das genau so wie es ist. Dieser starke Kontrast zwischen der Brücke, dass einem im ersten Augenblick fast um den Atem bringt und die Zartheit der Bäume drum-herum,... alles etwas überbelichtet wie ich meine, aber vielleicht ist es genau diese Atmosphäre das fasziniert. Vielleicht ist es genau das warum uns die Brücke nicht "erschlägt"! Also noch mal, mir gefällt es! (y) :)
 
Ich möchte mich Fenyoe einfach mal anschliessen: links den "Blaustich" an der Brücke hätte ich vermutlich noch ein wenig abgemildert.
Aber sehr schön! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
291
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
25,5 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_1282.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 14 September 2021 9:54 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben