Have a break
Buni

Have a break

  • Buni
Ich bin dafür, dass Herbert eine Schuhrubrik aufmacht ;) .
Knallige Farben in sehr passender Umgebung!
 
Den gelben Bibbel an der Schuhsohle (innen) und den dunklen Fleck in der rechten "Pfütze" könnte man noch entfernen! Was meinst du, Burghard?
 
Den gelben Bibbel an der Schuhsohle (innen) und den dunklen Fleck in der rechten "Pfütze" könnte man noch entfernen! Was meinst du, Burghard?
...ja, könnte ich noch weg machen, aber das wäre selbst für mich zu pingelig. Ich glaube, Du willst mich übertrumpfen, Gerd. Der Verdacht drängt sich mir auf. :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
352
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Have a break I.jpg
Dateigröße
714,3 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Juli 2021 11:30 AM
Abmessungen
1275px x 957px

Teilen

Oben