Eros und Agape
Günther Ullmann

Eros und Agape

Die weibliche Brust, ein Symbol von Leben und Nahrung, ist ein faszinierendes Paradoxon. In ihrer Schönheit und Anmut vereint sie das Eros und das Agape, das Sinnliche und das Göttliche. Sie ist ein Zeichen der Fruchtbarkeit und des Trostes, des Verlangens und des Überflusses.
Ästhetisch und perfekt aus-/ angeleuchtet!
Danke! Die Technik habe ich mir in einigen Jahren selbst erarbeitet. 2012 habe ich dann in einem Vortrag auf der Photokina erfahren, dass ich dabei eine sogenannte Feathering-Technik nutze: Ich nutze vor allem das Streulicht, ich ziele also im Prinzip fast am Model vorbei…
 
Gefällt mir sehr gut! (y)
Du könntest ja mal einen Beleuchtungskurs im Forum geben - so wie Thomas mit den Makros.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/9
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
27B73400-56FB-41AE-B1FF-36FEE645602E.jpeg
Dateigröße
160,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 März 2019 5:07 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben