Hausschlachtung 2
Robert

Hausschlachtung 2

Könnte ein kleines Rätsel drau smachen :-) Nur 2 von den 3 Männern auf dem Foto sind echte Metzger!
Welcher ist keiner?
  • Like
Reaktionen: Hevo und evalgg
@Oh Thomas das ging aber schnell :cool:, wenn jetzt noch weißt was der im "richtigen" Leben macht bist aber so rrrrrrrichtig gut**ggg
 
Wäre wirklich zu viel verlangt! Aber es handelt sich hier um den Oberbürgermeister der Stadt Sinsheim.....ein toller Typ. Einer von der Sorte von denen es zu wenige gibt!
 
Er sieht jedenfalls sehr sympathisch aus!
...naja...und meine Tipps waren ja auch Richtung "Öffentlicher Dienst"...passt schon! ;)
 
Man merkt schon, dass ihm die Arbeit etwas fremd ist. Aber mal sehen wie man sich sein Essen hart erarbeiten mußte hat noch niemand geschadet. Heute antworten Konder auf die Frage: wo wachsen Schnitzel?, mit "im Supermarkt".
Liebe Grüße Eva
 
Für mich wären Schreiner besser gewesen, da könnte man an den Finger den richtigen erraten, ach so Sinsheim ist das in der nähe von Eppingen oder liege ich da falsch ? Und so eine Hausschlachtung ist schon was feines wenn die richtigen Metzger am Werk sind. ✔✔✔
 
@Hevo...mit Eppingen liegst du richtig! Also Eppingen bei Sinsheim :) .
Gruß aus z.zt. Mallorca...herrliches Wetter, aber Mandelblüte schon so gut wie vorbei!
Aber es gibt auch andere Motive!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.932
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
mueller-robert-hausschlachtung 2020 (62).jpg
Dateigröße
392,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Februar 2020 9:57 AM
Abmessungen
1280px x 782px

Teilen

Oben