DSCF2457.jpg
jottkah

DSCF2457.jpg

Margareteninsel Budapest.
Kommentare jeder Art willkommen.
Gefällt mir, wie sie so versteckt im Schilf sitzt. Und auch die Farben sind sehr schön.
Das Einzige, was mich ein bisschen stört sind die etwas unscharfen Schilfhalme von rechts. Da sieht die Schöne für mich aus, als hätte sie ein Messer am Hals. Deshalb würde ich zumindest im Bereich der Statue die Halme entfernen.
LG Eva
 
G
Eine interessante Lichtsituation hast Du hier eingefangen.
 
... Da sieht die Schöne für mich aus, als hätte sie ein Messer am Hals. ...

Jetzt wo du es sagst... Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich gebe dir aber völlig recht, das geht schöner. Muss mal schauen, ob ich zumindest die Halme am Hals und über der Brust wenigstens früher enden lassen kann. Ganz entfernen möchte ich sie vielleicht nicht. Oder doch? Ich schau es mir an. Danke für den Hinweis.

jk
 
Jetzt wo du es sagst... Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich gebe dir aber völlig recht, das geht schöner. Muss mal schauen, ob ich zumindest die Halme am Hals und über der Brust wenigstens früher enden lassen kann. Ganz entfernen möchte ich sie vielleicht nicht. Oder doch? Ich schau es mir an. Danke für den Hinweis.

jk
Entschuldige, deine Antwort ist mir im Februar entgangen. Ich war damals ziemlich im Stress.
Es würde reichen, wenn du die Halme am Hals entfernst. Die an der Brust stört es kaum und ist den Aufwand nicht wert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
141,3 mm
Belichtungszeit
1/150 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF2457.jpg
Dateigröße
564,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2019 12:03 PM
Abmessungen
1500px x 882px

Teilen

Oben