GuideLine
Klasse! Könnte mir vorstellen, dass es auch gut aussieht, wenn du oben und rechts schneidest, dass nur noch die Jeans zu sehen ist.
 
Ja es sieht gut aus, aber dann muss ich die Armstücke links und recht auch beseitigen. Es ist viel Arbeit, ich habe mich nicht pensionieren lassen um mich bei Fotobearbeitung zum Tode schuften;) Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sieht gut aus, aber dann muss ich die Armstücke links und recht auch beseitigen. Es ist viel Arbeit, ich habe mich nicht pensionieren lassen um mich bei Fotobearbeitung zum Tode schuften;) Mal sehen...
Der linke Arm ist doch in einer Minute entfernt und das bisschen Tasche rechts auch. Hast ja lauter schöne Linien zum Kopieren.
 
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Schade finde ich die ausgefressenen hellen Stellen an den Hosenbeinen, vielleicht kann man da ein wenig abdunkeln.
 
Tolles Foto! Ich meine, man könnte oben sogar so weit schneiden, dass auch die Hand weg ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
165
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/5
Brennweite
17,4 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
GuideLine.jpg
Dateigröße
804,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 August 2015 12:09 PM
Abmessungen
895px x 1280px

Teilen

Oben