Abflug
T

Abflug

Besuch auf der Skaterbahn
Ich käme auf so einem Brett nicht mal auf der Ebene zum stehen!
Gut eingefroren! Wobei rechts etwas weg könnte und links etwas mehr ....aber ist halt kein Wunschkonzert! Erst mal muss man die Situation einfangen!
 
Der Bildtitel und die Haltung lassen Schlimmes befürchten ...

Ansonsten: Wie Robert.
 
Die Szene ist gut, aber das Bild hat einige Makel.
Es hat ein Blaustich, es ist ein bischen zu dunkel und die Aufteilung ist einfach schlecht, der armer Kerl wird sich bald der Kopf am Fotorand anschlagen.
Ich würde der Skaterbahn eine neue Besuch abstatten, es würde sich sicher lohnen, das Motiv ist interessant.
 
Wie Franck! Was rechts zu viel fehlt links. Nochmal hin gehen ist eine gute Idee, aber den Farbtopf zuhause lassen. ;)
 
Mir ging es bei dem Bild darum den Moment einzufangen. Die Konzentration des Jungen auf dem Bord., der Augenblick des Absprungs.
Es war bei einem Spaziergang, als ich an dem Skaterplatz vorbei kam. Schnell den Fotoapperat aus der Jacke geholt und ein Bild gemacht, ohne an irgendwelche Bildkompositionen zu denken, einfach nur die Situation abbilden.
Ein neuerlicher Besuch der Bahn würde nicht das Gleiche sein, die Jungs würden nicht für sich fahren, sondern für`s Bild. Das ist nicht das was ich suche. (Was die Farbe angeht stimme ich zu, aber das Bild gibt es auch in Schwarz-Weiß) Und nachtraäglich an dem Bild rumschrauben liegt mir nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tutty
Datum
Aufrufe
86
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-E4
Blende
ƒ/8
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
800
Dateiname
DSCF2138 (1).jpg
Dateigröße
237 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 3:01 AM
Abmessungen
1280px x 927px

Teilen

Oben