Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr schöne Waldszene...gerade die bemoosten Steine machen sich gut!
Aber da würde ich aber die "Farbabstimmung" noch einmal überprüfen - bei mir kommt das Bild deutlich gelbstichig an...
Wirkt wie aus einem alten DEFA Märchenfilm....gleich kommt der Wolf um die Ecke
In den Fall paßt der Gelbstich schon wurde schließlich auf AGFA gedreht
Die Location ist bestimmt auch im Spätherbst oder Winter sehr interessant, da dann die Strukturen und Formen besser hervortreten könnten. Ansonsten stimme ich Thomas zu.
Eine sehr schöne Waldszene...gerade die bemoosten Steine machen sich gut!
Aber da würde ich aber die "Farbabstimmung" noch einmal überprüfen - bei mir kommt das Bild deutlich gelbstichig an...
Danke für die Kommentare - meine Idee war es, die herbstlichen Töne zu steigern - mag sein, dass die Gelbtöne etwas zu dominant wurden - entsprach jedoch meiner persönlichen Empfindung der Situation.
Im Winter, Konrad, liegt da so viel Schnee, dass Strukturen versinken.
Es grüßt Michael
Danke für die Kommentare - meine Idee war es, die herbstlichen Töne zu steigern - mag sein, dass die Gelbtöne etwas zu dominant wurden - entsprach jedoch meiner persönlichen Empfindung der Situation.
Im Winter, Konrad, liegt da so viel Schnee, dass Strukturen versinken.
Es grüßt Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.