Voralpenland
evalgg

Voralpenland

Der große See ist der Forggensee. Der kleine müsste der Bannwaldsee sein. Alex kennt sich da besser aus.
G
Keine schlechte Aussicht....
 
Hast du den König Ludwig besucht? Ich glaube, ich kann unten ganz klein die Kirche St. Coloman erkennen, von der ich bei dichtem Nebel vor ca. 25 Jahren ein paar schöne Dias gemacht habe. Jedenfalls hast du hier ein sehenswertes Bild geschossen.
 
Hast du den König Ludwig besucht? Ich glaube, ich kann unten ganz klein die Kirche St. Coloman erkennen, von der ich bei dichtem Nebel vor ca. 25 Jahren ein paar schöne Dias gemacht habe. Jedenfalls hast du hier ein sehenswertes Bild geschossen.
Nein, nur den Tegelberg. Ich war erst einmal in den Königsschlössern und ich muss sagen, dass mir Hohenschwangau viel besser gefallen hat. Es ist ein Schloss für Menschen.
Unten ist St. Coloman. Ich hatte schon erwogen es im Text zu erwähnen, aber wer es kennt sieht es und wer es nicht kennt findet es nicht.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
946
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/13
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0933-1 auflösung.jpg
Dateigröße
816,2 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Mai 2017 11:55 AM
Abmessungen
1000px x 630px

Teilen

Oben