Günterfelsen
m54er

Günterfelsen

Auf dem Brend bei Furtwangen im Südschwarzwald
  • Like
Reaktionen: Robert und evalgg
Eine sehr schöne Waldszene...gerade die bemoosten Steine machen sich gut!(y)
Aber da würde ich aber die "Farbabstimmung" noch einmal überprüfen - bei mir kommt das Bild deutlich gelbstichig an...:rolleyes:
 
Wirkt wie aus einem alten DEFA Märchenfilm....gleich kommt der Wolf um die Ecke:)
In den Fall paßt der Gelbstich schon (y) wurde schließlich auf AGFA gedreht:cool:
 
Die Location ist bestimmt auch im Spätherbst oder Winter sehr interessant, da dann die Strukturen und Formen besser hervortreten könnten. Ansonsten stimme ich Thomas zu.
 
Ich find, es passt, vielleicht ist es ja auch so gewollt ! Mut zur Lücke, gebe Robert recht ... (y)
 
Danke für die Kommentare - meine Idee war es, die herbstlichen Töne zu steigern - mag sein, dass die Gelbtöne etwas zu dominant wurden - entsprach jedoch meiner persönlichen Empfindung der Situation.
Im Winter, Konrad, liegt da so viel Schnee, dass Strukturen versinken.
Es grüßt Michael
 
Danke für die Kommentare - meine Idee war es, die herbstlichen Töne zu steigern - mag sein, dass die Gelbtöne etwas zu dominant wurden - entsprach jedoch meiner persönlichen Empfindung der Situation.
Im Winter, Konrad, liegt da so viel Schnee, dass Strukturen versinken.
Es grüßt Michael
Schöne Aufnahme, gerade in schwierigem Umfeld. Aber das Gelb passt halt nicht zum grauen Himmel. Hättest Du einen sonnigen Himmel fände ich es ok.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
m54er
Datum
Aufrufe
947
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Günterfelsen1280.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 Oktober 2020 12:13 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben