Abendsonne
fotoanni

Abendsonne

ein Spaziergang am See mit Sonnenuntergang
Wunderschöne Aufnahme...aber den Hinweis von Heidi würde ich überdenken...
Das Bildformat soll ja zwei DIN A4 Seiten füllen: also schon mal eher ein 4:3 als ein 2:3
Wenn Du noch genug Pixel übrig hast, zieh doch ein 4:3 aus der linken oberen Ecke auf...soweit, dass der Schwan links über die Mitte rutscht...
 
Wunderschöne Aufnahme...aber den Hinweis von Heidi würde ich überdenken...
Das Bildformat soll ja zwei DIN A4 Seiten füllen: also schon mal eher ein 4:3 als ein 2:3
Wenn Du noch genug Pixel übrig hast, zieh doch ein 4:3 aus der linken oberen Ecke auf...soweit, dass der Schwan links über die Mitte rutscht...
ok ,mach ich
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
757
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P3281327 (2).JPG
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 28 März 2021 7:24 PM
Abmessungen
4491px x 2995px

Teilen

Oben