Grünes Licht
Es erinnert mich an eine Filmszene (aus einem schlechten Rambo-Film), deren Text so verlief:
Frage: Was ist das?
Antwort: Grünes Licht!
Frage : Was kann es?
Antwort: Grün leuchten!
Das war die einzige Szene, die ich in dem Film gut fand. Bei dir gefällt mir mehr sehr gut - auch diese Foto!! (y)
 
Hoffentlich verbraucht es keinen Strom.
Bin am Überlegen was das ist. Meine Vermutung kann ich nicht schreiben weil ich dort niemals die Kamera mitnehmen würde.
 
Hoffentlich verbraucht es keinen Strom.
Bin am Überlegen was das ist. Meine Vermutung kann ich nicht schreiben weil ich dort niemals die Kamera mitnehmen würde.
Danke Margrit, dort wird Sand eingefüllt für Eisenbahn-Waggons der dann auf die Schienen gestreut wird.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
61,9 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1330638.JPG
Dateigröße
606,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 September 2020 2:20 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben