Zwischen den Seilen
Digimaus

Zwischen den Seilen

Das neue Schiffshebewerk in Niederfinow
In der Arbeit hinter Gittern 'gefangen' ... wirkungsvolle Bearbeitung. Vielleicht setzt ein anderes Format noch stärkere Akzente (z. B. rechts die dunkle Fläche entfernen ...?)
 
In der Arbeit hinter Gittern 'gefangen' ... wirkungsvolle Bearbeitung. Vielleicht setzt ein anderes Format noch stärkere Akzente (z. B. rechts die dunkle Fläche entfernen ...?)
Gelungen. Hin sichtlich der dunklen Fläche rechts bin ich bei Tini.
Ich habe einige Schnitte versucht und bin letztendlich bei dieser Variante geblieben. Vielleicht stelle ich es irgendwann nochmal neu ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
204
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
128,3 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1320759 Kopiea.jpg
Dateigröße
490,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 September 2020 11:12 AM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben