Bagger
waldkauz

Bagger

Der Schaufelradbagger 1452 - heute ein technisches Besucherdenkmal - bei Görlitz. Ich habe über eine Stunde gewartet, aber der Bus wollte einfach nicht wegfahren :-) GPS: 51.066743, 14.957336
  • Like
Reaktionen: Mawie und Toni
"aber der Bus wollte einfach nicht wegfahren "
Selbst ist der Mann ‼️ :devilish:
Beeindruckendes Teil.:oops:
 
Ist schon imposante Technik.
(PS: Der Bagger hätte ja den Bus ruhig wegschaufeln können ;))
 
3 Minuten nach Deinem Foto ist er dann wahrscheinlich endlich weg gefahren. :rolleyes:
 
Bedauerlich. Ich sehe das auch wie Tenno. Falls du Interesse an Bagger hast kann ich dir auch Ferropolis empfehlen. Garantiert ohne Bus, dafür mit Touristen.
 
Respekt vor den Ingenieur- und Konstrukteurleistungen und vor der Genialität der Tüftler und Erfinder dieser Monstermaschinen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bagger.jpg
Dateigröße
843,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 18 Juni 2019 10:16 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben