Zwischen zwei Scheunen.jpg
Tolle Grüntöne und schönes Motiv! Allerdings gehört dem, der den Anhänger da abgstellt hat einen Verweis!
Gruß
Robert
 
Das kenn' ich doch ...

Und der Anhänger ist immer noch störend. Ich würde mal versuchen, die dunklegrüne Wand nach links zu schieben und den Störenfried zu überdecken. Dann unten den ganz hellen Streifen und oben ein bisschen schneiden...
 
eine tolle Location und ein wundervolles Grün ... schade, dass der Anhänger hier stört ...
 
Das kenn' ich doch ...

Und der Anhänger ist immer noch störend. Ich würde mal versuchen, die dunklegrüne Wand nach links zu schieben und den Störenfried zu überdecken. Dann unten den ganz hellen Streifen und oben ein bisschen schneiden...
Erwischt! Aber es passte so schön von den Farben!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
940
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zwischen zwei Scheunenp.jpg
Dateigröße
364,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Mai 2019 2:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben