Golden Hill
Helmut Hess

Golden Hill

in der südenglischen Kleinstadt Shaftsbury
Und ich dachte immer in Südengland ist alles flach! Schöner Strassenzug und passende Bearbeitung. Das Auto müßte da nicht stehen, aber so ist das halt manchmal:-(
Gruß
Robert
 
Erst mal danke für eure lobenden Anmerkungen 🙏 😁

Ich versuche mal, das "Auto-Problem" zu lösen:
Das Bild ist nicht seitenverkehrt, es stimmt schon so mit links und rechts.
Das Auto stand dummerweise dort, obwohl in der Gasse eigentlich keine Autos sein dürfen. Die Anwohner dort hatten aber Handwerker, und die wollten für mich nicht das Feld räumen. Deshalb stand der Wagen dort direkt am Hauseingang und ich habe ihn auch im Bild stehen gelassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
296
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100F
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/600
ISO
200
Dateiname
20170605-DSCF4681.jpg
Dateigröße
890,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Juni 2017 2:42 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben