Dresden.jpeg
Juest.pic

Dresden.jpeg

Mich reizte dieses Porträt vor den abendlich beleuchteten Unterführungen
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Gefällt mir!
Mit Blick zu den Durchgängen bekäme das Bild noch etwas mehr Aussage... "wo soll ich hingehen?"
Die Lichtstimmung im Hintergrund würde auch ohne Person gut wirken!
 
Die Location wirkt mit und ohne Person, das Licht auch.

Da du dich für eine mittige Platzierung des Modells entschieden hast, ist die Pose ok und das Gegenlicht hast du gut im Griff.

👍
 
Ich glaub ich bin dieses Jahr noch in Dresden, ziemlich sicher sogar!
Scheint sich zu lohnen!
Gruß
Robert
 
Die Lichtstimmung ist super!
Als Vorschlag zum Schneiden könnte ich mir das Bild auch ohne Geländer oben vorstellen. Dann müßtest du ins Panoformat gehen. Würde die Eindrücklichkeit des Motivs noch verstärken.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/3.7
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/4
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
74638E98-CB2B-4AC5-A687-596E4DD40D61.jpeg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Mo, 25 November 2019 8:28 PM
Abmessungen
4096px x 3072px

Teilen

Oben