Glimmer-Tintlinge
Bratz

Glimmer-Tintlinge

...noch ein paar wenige Pilze, dann seid ihr erlöst :-)
Sehr schöne Detailaufnahme mit einem gut dazu passenden Hintergrund.
Überlege gerade, ob ich die Blautöne etwas zurück nehmen würde.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke Ralf!(y)
Ja...ich habe das blau auch eigentlich etwas reduziert...habe nur die falsche Datei hochgeladen!:rolleyes:
 
Die Perspektive, die Farben sowie die Ausleuchtung und Freistellung der Pilze vor dem Hintergrund ergeben eine beeindruckende Nahaufnahme (y).
Gruß
Claus
 
Super Freistellung mit einem wunderschönen Bokeh.
Und, dazu noch passend das kleine Moospolster an den Füssen der Pilze. (y)
Gruß Wolfgang
 
Gefällt mir sehr gut, aber ich hätte der Stein links von Pilze entfernt (vor fotografieren, also
Hardwaremässig). Er stört nicht gewaltig, ist aber auch kein Mehrwert.
LG Franck
 
Jetzt brat mir doch einer einen Storch, muss ich jetzt noch eine Werkzeugkiste mitschleppen, mit Hammer und Meißel um ein Steinchen weg zu klopfen. Sorry für mich ist es eine Unterbrechung der geraden Steinformation quasi der Ausgangspunkt der diese wunderbaren Pilze in Schach hält. Dann bleibe ich bei Wolfgang und Claus mit H. ✔✔✔❤👍
 
Danke...:giggle:
Mit dem kleinen Quader, sehe ich es ziemlich genau so wie Herbert. Die kleine Unterbrechung der Geraden kommt doch ganz gelegen.
Es sind aber gar keine Steine, sondern ein uralter, schon ziemlich schwarzer Baumstumpf.
 
Wunderschöne Aufnahme - trotz der kritischen Anmerkungen. Mir gefällt die Freistellung der kleinen Pilzgruppe - auch passt die farbliche Ausarbeitung. Wurde hier mit Fokus Stacking gearbeitet???
 
Ausgezeichnet mit den kleinen Wassertröpfchen! Die Unterbrechung der Geraden bringt Spannung ins Bild.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/18
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3588_klein.jpg
Dateigröße
328,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 8:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben