Durch die Mitte
scape

Durch die Mitte

Das Foto ist zwar vom letzten Jahr, aber so sieht es z. Zt. bei uns aus. Ich habe auch nur die Telefonleitung gespiegelt, im Original hing sie auf einer Seite etwas durch, nicht viel, aber so gefiel es mir besser.
Hm. Schneiden ist natürlich eine gute Idee, aber was mich selbst an dem Bild fasziniert hat, ist wie mein Blick vom dunkleren unteren Teil in den hellen Himmel gezogen wird.
Die Anregungen habe mich natürlich zum Ausprobieren animiert. Euch vielen Dank dafür!
 
Ich würde die die Bildaufteilung so lassen, denn dadurch wirkt sie interessanter. Mir gefällt auch der Minimalismus der Szene und die entsättigten Farben!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
150
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
10,5 mm
Belichtungszeit
10/8000
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
01Januar proc.geaendert.jpg
Dateigröße
336,6 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Januar 2018 1:39 PM
Abmessungen
1000px x 748px

Teilen

Oben