Flaschenstäublinge
Bratz

Flaschenstäublinge

...ein paar wenige Pilze müsst ihr noch ertragen...
Ist ja kein Problem solange diese im Richtigen Licht stehen und da habe ich bei dir keine Sorge. ✔❤👍
 
Wiede rmit beeindruckender Schärfe.Habe mich heute morgen auhc mal wieder an Pilzen probiert...bin mal gespannt😊
 
Jetzt weis ich wenigstens wie die Pilze heißen die ich vor kurzem auch fotografiert habe.
Nur habe ich sie leider nicht so klasse abgelichtet wie Du.
Sehr schön Deine Präsentation (y)
Gruß Wolfgang
 
Auch wenn es oberhalb sehr eng ist, mal wieder eine tolle Aufnahme - gewürzt mit einer exzellenten Schärfe.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
66
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Belichtungszeit
1/2
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-16_1_klein2.jpg
Dateigröße
603,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Oktober 2019 10:13 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben