Gleich ist "Einlass"
Bratz

Gleich ist "Einlass"

...und es geht für unsere zwei Enten zur Halloween-Party des Grafen Krolok.
Die beiden sind schon gespannt: gibt es Tanz? ...gutes Essen? ...Musik?
Ach...und all die Prominenz, die dort sein wird!
...wollen wir sie mal in dem Glauben belassen und ihnen alles Gute für die Nacht wünschen...
"Hard work, dedication and pure motivation makes you who you are ": a creative, imaginative photographer
Ich darf mich noch EINMAL wiederholen :) LG Tini
 
Hoffentlich überleben die beiden die Party und kommen nicht ausgesaugt zurück.
Da hast Du Dir ja wieder eine Arbeit gemacht, die aber formvollendeter nicht sein kann. Sogar die Schatten von den kleinen Kürbissen hast Du nicht vergessen. Gratuliere! Ich gebe eine Eins, setzen! (y)
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal eine sehr gelungene, tolle Arbeit 👍
Es fehlen einem (fast) die Worte ....
... aber da hilft ja Time magazine : most creativ man of the century 👏
 
Im Moment sieht es ja noch nicht so sehr nach Gedränge aus, die Party verspricht also supergut zu werden. Das wünsche ich den Enten und all ihren Fans auf jeden Fall. Und was die Dokumentation des ganzen Events betrifft: vom Einladungsplakat über das making-off bis zur Reportage der Ankunft der Enten: erste Sahne!
 
Hoffentlich überleben die beiden die Party und kommen nicht ausgesaugt zurück.
Da hast Du Dir ja wieder eine Arbeit gemacht, die aber formvollendeter nicht sein kann. Sogar die Schatten von den kleinen Kürbisen hast Du nicht vergessen. Gratuliere! Ich gebe eine Eins, setzen! (y)
(y)
Danke Burghard!:giggle:
Mittlerweile ist manches schon Routine...das spannendste ist immer noch die Phase der Entstehung und der Vorbereitung.;)
 
Ganz lieben Dank!:giggle:
Es macht uns (also den zwei Enten und mir) immer wieder Spaß die Erlebnisse im Bild festzuhalten...
 
Zwei wohlgenährte Enten ... Ein Fest mit hungrigen Gästen ... Es war auf jeden Fall schön, die beiden gekannt zu haben!

Und sonst? Das übliche, das übliche ... (y)
 
Noch einmal meinen herzlichsten Dank für Euer Interesse an meinen "Enten-Abenteuern" und den vielen positiven Reaktionen!:giggle:
...und ich baue gerade schon wieder am neuen Erlebnis-Set...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
807
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9140_klein_dpixx3.jpg
Dateigröße
825,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Oktober 2022 5:09 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben