Eine gute Idee?
Bratz

Eine gute Idee?

Unsere Enten machen einen abendlichen Stadtbummel...und sehen ein Plakat!
Aber ob die spontane Idee, dieser Einladung zu folgen, eine Gute ist...?
Lassen wir uns überraschen - bald ist es ja soweit.
Klasse Idee von Dir wieder einmal. Aber entschuldige, dass ich das Foto angesichts der Katastrophe von Seoul mit doch gemischten Gefühlen betrachte.
(Damit wir uns richtig verstehen: Das konntest Du beim Erstellen und Einstellen des Bildes natürlich nicht wissen)
 
Klasse Idee von Dir wieder einmal. Aber entschuldige, dass ich das Foto angesichts der Katastrophe von Seoul mit doch gemischten Gefühlen betrachte.
(Damit wir uns richtig verstehen: Das konntest Du beim Erstellen und Einstellen des Bildes natürlich nicht wissen)
Ja...das ist traurig...erinnert direkt an die Loveparade...nur noch schlimmer...:cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
705
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
halloween_party_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
755,9 KB
Aufnahmedatum
So, 30 Oktober 2022 1:50 AM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben