Glaskugel.jpg
HarNeu

Glaskugel.jpg

Hab zwar so eine Kugel mit drei Öffnungen noch nie gesehen,
das mit den Schnüren ist aber interessant.

Gruß Saxon
 
Eine tolle Monochrom-Aufnahme.

Welchen Sinn und Zweck hat eine Glaskugel mit drei Löchern und Schnüren? Außer als wirklich tolles Fotomotiv?
 
Das stimmt natürlich. Ich hatte über einen praktischen Nutzen nachgedacht. ^^

:LOL:
 
Ich finde die Platzierung eigentlich ziemlich ok für ein solches Motiv. Wie könnte man denn hier das Rad neu erfinden? Ein rundes Hauptmotiv mit Beiwerk, welches man in einem gängigen Format einbinden möchte. Bleibt für meine Begriff komplett mittig oder aus der Mitte heraus gerückt. So wie beispielsweise hier. Und das Beiwerk ist durch die Eckläufer auch noch gut integriert.

Wie würdest Du es gemacht haben? Ich mag es neue Sichtweisen zu bekommen.
 
Ja is denn schon Weihnachten?

Bisschen mehr Platz nach unten zu ungunsten des Eckläufers würde mir besser gefallen.
 
Spannendes Kunstobjekt, welches sehr gut wirkt in s/w.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut so wie es ist.

LG jrmi
 
Ich würde auch unten noch etwas mehr ins Bild nehmen, auch wenn dadurch der untere Eckläufer weg fällt
aber sonst ein schönes Motiv
LG Uwe
 
G
Eine starke Aufnahme.
LG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
1.291
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GH5
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Glaskugel.jpg
Dateigröße
553,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Juni 2019 2:40 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben