Brücke im Nebel.jpg
HarNeu

Brücke im Nebel.jpg

  • Like
Reaktionen: Bratz
Das Landzipfelche brauchts schon, weil es in diesem Fall der Brücke Sinn und Halt gibt.

Die Vignette ist für mich deutlich genug, aber leider asymmetrisch ...
 
Auf die Vignette könnte ich ganz verzichten, ansonsten eine schöne Nebelstimmung.
 
Außer die Vignette, die ich für dieses Bild nicht unbedingt für notwendig halte, hätte ich die Brücke tiefer gesetzt. Das heißt weniger Vordergrund und dafür mehr Himmel. Ich hätte unten bis zu der schwachen Spieglung der linken kleinen Insel geschnitten und etwas weniger von der geschnittenen Größe für den Himmel genommen.
LG Dieter
 
hätte ich die Brücke tiefer gesetzt. Das heißt weniger Vordergrund und dafür mehr Himmel
Der VG deutet doch auf eine weite Fluss- Seenlandschaft, hat also Sinn. Ein größerer, nebliger Himmel hätte keine interessante Bildaussage. Die Brücke im oberen Bilddrittel ist der klassische Bildaufbau.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
980
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GH3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Brücke im Nebel.jpg
Dateigröße
305,9 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Oktober 2014 11:47 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben