Gitter
Betina

Gitter

Kassel Wilhelmshöhe. Dieses Gitter befindet sich an der Plutogrotte des Bergparks.
  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Schade, dass der HG noch so scharf ist - ich glaube ich hätte die Blende weiter geöffnet, damit der HG an Dominanz verliert und das sehenswerte Gitter besser betont wird.
LG Ursula
 
Schade, dass der HG noch so scharf ist - ich glaube ich hätte die Blende weiter geöffnet, damit der HG an Dominanz verliert und das sehenswerte Gitter besser betont wird.
Ursula, das weitere Öffnen (immerhin hatte ich schon 7.1 gewählt) hätte nicht viel gebracht.
Die Steinfiguren sind ziemlich dicht dahinter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gitter.JPG
Dateigröße
526,7 KB
Aufnahmedatum
So, 13 September 2020 3:38 PM
Abmessungen
1280px x 860px

Teilen

Oben