Hier lang!
Buni

Hier lang!

  • Buni
Mir würde es noch mehr zusagen, wenn die Menschen nicht abgeschnitten wären.. Aber schöner Glanz und Licht auf den Steinen!
LG Gaby
 
Das Kopfsteinpflaster hast du sehr schön dargestellt. Ich habe das Bild mal gescrollt bis die Personen weg waren - dann wirkt das Bild für mich langweilig. Die Leute sind wichtig für die Bildaussage.
 
@all: Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass noch einige User die angeschnittenen Personen auch wichtig für die Bildaussage finden. Ich hatte es auch erst ohne, fand es dann aber wirklich ziemlich nichtssagend. Ich finde es wichtig, dass zu den Fußspuren auch noch etwas von denen zu sehen ist, für die sie weisend sind.
 
Das Licht auf den Steinen ist wirklich sehr schön und das Bild wäre auch dann schon sehr gut. Mit den Füßen der Personen erzählt es eine Geschichte. (y)
 
Genauso ist es auch für mich perfekt. Und zwar mit den (engeschnittenen) Menschen, die zeigen doch die Größenverhältnisse, und auf dieses markante Pflaster gehören sie als "Benutzer" unbedingt dazu.
Das Gag sind natürlich die beiden pinken Schuhabdrücke, die plötzlich aufhören...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
847
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hier lang.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 11 September 2020 11:15 AM
Abmessungen
1276px x 787px

Teilen

Oben