Gewitterzelle
GabyD

Gewitterzelle

diesem Gewitter sind wir auf einer Radtour gerade noch entkommen
G
Eine sehr eindrucksvolle Stimmung!
 
Ja, da hatten wir Glück... Wir sind immer am Rande des Gewitters langgefahren. Und es haben uns tatsächlich nur ein paar wenige Tropfen erwischt. Ich hatte echt schon Angst.. Ca. 5 km weit kein Unterschlupf :oops:
 
Tolle Wetterfront gut festgehalten! Ich liebe diese Stimmungen und die "allerbeste" die ich jemals gesheen habe war in der nähe von Frankfurt! War aber mit dem Motorrad unterwegs und habe rasant die Flucht ergriffen, hatte eh nur Hnady dabei!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
620
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/11
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/950 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF9450_s.jpg
Dateigröße
557,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Juni 2020 1:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben