DSCF2843_1abs.jpg
G
Eine herrliche Lichtstimmung hast Du da eingefangen - da möchte man glatt durchspazieren.
 
G
Schöne Lichtstimmung. (y)
Hast Du das Bild gespiegelt?
Ich vermute, du hast Richtung Süden fotografiert (wegen des hellen Hintergrundes), dann müsste das Morgenlicht aus Osten, sprich "von links" kommen. :unsure:

Auf jeden Fall ein sehr stimmungsvolles Bild.
 
Schöne Lichtstimmung. (y)
Hast Du das Bild gespiegelt?
Ich vermute, du hast Richtung Süden fotografiert (wegen des hellen Hintergrundes), dann müsste das Morgenlicht aus Osten, sprich "von links" kommen. :unsure:

Auf jeden Fall ein sehr stimmungsvolles Bild.
gut beobachtet - ja, ich wollte die Nebel von links nach rechts aufsteigen lassen....
 
G
Einfach klasse!
 
Das Licht- wunderschön!
Die Morgenstimmung bestens fotografiert.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
931
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
181,9 mm
Belichtungszeit
1/280 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF2843_1abs.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 17 Oktober 2019 8:03 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben