lost place am See
Ein wunderbarer Platz zum Träumen. Aber manche können einfach nichts Schönes aushalten.
 
Schöne Gegenlichtaufnahme! Sieht auch sehr gemütlich aus! Kann es sein, dass das Bild etwas nach links hängt?
Gruß
Robert
 
Sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Bildaufbau und Lichtstimmung absolut gelungen.
Gruß Hartwig
 
Schöne Gegenlichtaufnahme! Sieht auch sehr gemütlich aus! Kann es sein, dass das Bild etwas nach links hängt?
Gruß
Robert
Die leicht gebogene Uferlinie ist der Seelinie geschuldet, da rechts und links das Ufer näher ist als in der Mitte. Meintet ihr das?
 
Die leicht gebogene Uferlinie ist der Seelinie geschuldet, da rechts und links das Ufer näher ist als in der Mitte. Meintet ihr das?
Nein, zuminderst ich nicht;-) Ich vermute eine optische Täuschung durch die Bank! Wenn ich scrolle sehe ich schon, dass die Bank gerade ist! Aber wirkt auf mich leicht nach links hängend!
Gruß
Robert
 
Ein wunderbares Bild! Die Uferlinie ist mMn korrekt, aber vielleicht hättest Du für zwei einzelne Herren links unter die Bank zwei Ausgleichskeile legen können. Dann wären alle glücklich gewesen. ;) :p
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/13
Brennweite
13,2 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF0959_s.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 20 September 2019 6:32 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben