lichtjahr21 30 Dezember 2019 Starke kontrastreiche Aufnahme, gute Bearbeitun, auch die Farbgebung gefällt mir gut. Unten könnte man etwas schneiden, die eine oben rausguckende Ähre könnte weg, das sind aber nur geschmacksbedingte Anregungen. Gruß Ralf
Starke kontrastreiche Aufnahme, gute Bearbeitun, auch die Farbgebung gefällt mir gut. Unten könnte man etwas schneiden, die eine oben rausguckende Ähre könnte weg, das sind aber nur geschmacksbedingte Anregungen. Gruß Ralf
Jörg Mittendorf 31 Dezember 2019 lichtjahr21 schrieb: Starke kontrastreiche Aufnahme, gute Bearbeitun, auch die Farbgebung gefällt mir gut. Unten könnte man etwas schneiden, die eine oben rausguckende Ähre könnte weg, das sind aber nur geschmacksbedingte Anregungen. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Ähre werde ich einmal versuchen zu entfernen.
lichtjahr21 schrieb: Starke kontrastreiche Aufnahme, gute Bearbeitun, auch die Farbgebung gefällt mir gut. Unten könnte man etwas schneiden, die eine oben rausguckende Ähre könnte weg, das sind aber nur geschmacksbedingte Anregungen. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Ähre werde ich einmal versuchen zu entfernen.
Jörg Mittendorf 31 Dezember 2019 lichtjahr21 schrieb: Starke kontrastreiche Aufnahme, gute Bearbeitun, auch die Farbgebung gefällt mir gut. Unten könnte man etwas schneiden, die eine oben rausguckende Ähre könnte weg, das sind aber nur geschmacksbedingte Anregungen. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Ähre werde ich einmal versuchen zu entfernen. evalgg schrieb: Tolle Lichtsituation! LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
lichtjahr21 schrieb: Starke kontrastreiche Aufnahme, gute Bearbeitun, auch die Farbgebung gefällt mir gut. Unten könnte man etwas schneiden, die eine oben rausguckende Ähre könnte weg, das sind aber nur geschmacksbedingte Anregungen. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Ähre werde ich einmal versuchen zu entfernen. evalgg schrieb: Tolle Lichtsituation! LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
Jörg Mittendorf 31 Dezember 2019 Buni schrieb: Banales Motiv - aber super gestaltet.? Zum Vergrößern anklicken.... Banales Motiv ist gut gewählt. Danke.
Buni schrieb: Banales Motiv - aber super gestaltet.? Zum Vergrößern anklicken.... Banales Motiv ist gut gewählt. Danke.
Brita Leiser 1 September 2020 Die tolle Lichtstimmung und die kühlen Farben gefallen mir gut. Das hat was! VG Brita