geschlossene Fenster
Hubi

geschlossene Fenster

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: evalgg
Wäre auch super interessant als Hochformat! Die unscharfen Fenster links bräuchte ich nicht.
(auch wenn sich das Blau wiederholt) . Nein ich bleib dabei, für mich Hochformat!"
Gruß
Robert
 
Also ich habe mir jetzt alle drei Versionen intensiv angeschaut. Nur die Fenster sind ein bisschen langweilig, obwohl sie Anordnung mit den weit nach unten gesetzten Fenstern schon recht gut ist. Beim anderen mit dem Streifen Himmel ist mir der Himmel zu bezugslos. Dann schon eher ganz ohne. Am besten gefällt mir daher das erste Bild. (y) Allerdings würde ich hier das erste Fenster links wegschneiden und ein 4:3 Hochformat daraus machen. Es ist mir zu viel unscharf auf dieser Seite. Mit zwei Fenstern ist auch noch ein Bezug zum Himmel hergestellt und weniger Unschärfe. Obwohl das Hauseck nicht genau in der Mitte ist, so ist die linke Seite zu gewichtig und nimmt dem Motiv zu viel Aufmerksamkeit weg.
Ist nur ein Vorschlag, aber ich würde ihn gerne ausprobieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
335
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_MG_6754+++.jpg
Dateigröße
642,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Oktober 2020 5:59 PM
Abmessungen
2048px x 2042px

Teilen

Oben