geschlossenes Fenster (ohne Himmel und Seitenwand)
Hubi

geschlossenes Fenster (ohne Himmel und Seitenwand)

  • Hubi
Das Bild wurde den Vorschlägen von Robert und Waldkauz entsprechend überarbeitet. Für mich waren die blauen Umrandungen der seitlichen Fenster (auf dem Originalbild) das Motiv, den Himmel mit abzubilden und das quadratische Format zu wählen.
  • Like
Reaktionen: waldkauz und Toni
Tja...so verschieden können Geschmäcker sein...für mich haben beide Versionen etwas - wobei diese hier nun recht dröge ausschaut.
 
Ich kann mich aucht nicht so recht entscheiden. Bei dieser Variante fehlt irgendetwas, da fehlt der Kick.
Bei der ersten Variante fand ich die Wand links auch störend.
 
Ich finde hier fehlt nur der Streifen vom blauen Himmel, dann paßt es besser!
Gruß
Robert
So wirkt es wirklich bischen trist!
 
Ich finde hier fehlt nur der Streifen vom blauen Himmel, dann paßt es besser!
Gruß
Robert
So wirkt es wirklich bißchen trist!

Ja, ich finde es dann auch etwas "trist" und habe mal den Himmel dazugesetzt in einem neuen Bild.

Insgesamt möchte ich aber sagen, daß mir die Ursprungsfassung des Bildes am besten gefällt, da das Blau des Himmels auch an den Fenstern links zu finden ist und der Blick von den unscharfen Fenstern zum Hauptfenster geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
484
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_MG_6754+++.jpg
Dateigröße
394,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Oktober 2020 5:59 PM
Abmessungen
1264px x 1592px

Teilen

Oben