Meine Konstruktion
Buni

Meine Konstruktion

  • Buni
Also von den Farben nicht meins, aber die "Konstruktion" ist genial!(y)
Viel Arbeit hast Du Dir gemacht...all die vielen Überblendungen in den richtigen Verhältnissen (Positionen, Winkel und Transparenz) - klasse!
Wirkt auf mich ziemlich bedrückend und erschreckend...schöne neue Architektur. In solch geballter Form beschleicht einen doch ein ungutes Gefühl...
 
Thomas, ich war der Meinung, dass dieses Farbenspiel am gewaltigsten wirkt. Was sind denn Deine Farben, insbesondere bei so einem Konstrukt?
 
Das würde ich erst mal von einem Statiker (einem guten) prüfen lassen ?
Ich bin jedenfalls froh keiner zu sein:)
Gruß
Robert
 
Thomas, ich war der Meinung, dass dieses Farbenspiel am gewaltigsten wirkt. Was sind denn Deine Farben, insbesondere bei so einem Konstrukt?
Ganz schwierig jetzt mal eben die Farben zu ändern...nur das helle Magenta (Rosa?) ist mir zu zart für solche brachialen Darstellungen...vielleicht hätte ich es auch in einer sw-Tonung gelassen.
Generell passen die zwei Farben zusammen...sie sind halt nur nicht meins - muss ja auch nicht!;)
Vielleicht ist es jetzt auch nur eine Ablehnung, weil diese Kombination für mich eben ungewohnt ist. Alles (zumindest Vieles!) eine Frage des Lernens...:)
 
(y)

Erinnert mich an experimentelle Fotografie der 20er und 30er Jahre ... (Nein: Ich habe das nicht selbst erlebt, so alt bin ich nun auch nicht ... )

In S/W würde es mit besser gefallen.
 
Egal ob Farbe oder SW - es ist in jedem Fall eine ausgezeichnete Arbeit. In SW wirkt es surrealer, mit der Tonung hat es mehr Tiefe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.045
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Meine Konstruktion.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 01 November 2019 2:53 PM
Abmessungen
1241px x 779px

Teilen

Oben