Regentropfen, die an dein Fenster klopfen
Tan Ja

Regentropfen, die an dein Fenster klopfen

G
Eine geniale Idee, liebe Tanja! Klasse die Idee und die Ausführung ebenso,...! :)(y)
 
Wie fies ist das denn? Die armen Leute können aus der Gondel fallen. Als mit Feuer und Schampus getaufter Ballon(mit)fahrer muss ich aufs heftigste protestieren.

Und jetzt ab unter den Tisch zum Zittern ...

Na gut, dafür sind Idee und Ausführung (y)

Darfst wieder rauskommen.
 
Ich habe es gerade mal runtergeladen und gedreht ... gefällt mir viel besser. Das ist so gut, dass es den Gag mit dem Kopfstand nicht braucht!
 
Ich habe es gerade mal runtergeladen und gedreht ... gefällt mir viel besser. Das ist so gut, dass es den Gag mit dem Kopfstand nicht braucht!
Lieber Herbert, das Bild ist von 2016. Da habe ich mich mit Photoshop anfreunden müssen und hab just for fun ein bisschen experimentiert. Und da ich unzählige andere "normale" Bilder von der Montgolfiade bearbeitet habe, hab ich einfach mal was anderes machen wollen. That's all. 😉
 
Wie fies ist das denn? Die armen Leute können aus der Gondel fallen. Als mit Feuer und Schampus getaufter Ballon(mit)fahrer muss ich aufs heftigste protestieren.

Und jetzt ab unter den Tisch zum Zittern ...

Na gut, dafür sind Idee und Ausführung (y)

Darfst wieder rauskommen.
Ich darf mich auch schon seit 25 Jahren (ach du Schreck!!!) als Ballonfahrt-getauft betrachten. 😇
 
Gedreht, richtg gut!
Jetzt habe ich einen Schiefhals.
Gruß vom Luftgraf Karl Heinz,
Bezwinger des Luftraums über Moyland,
Herrscher der fauchenden Brenner,
lustiger Ballonsackschleifer auf den Wiesen von Kevelaer.
 
Gedreht, richtg gut!
Jetzt habe ich einen Schiefhals.
Gruß vom Luftgraf Karl Heinz,
Bezwinger des Luftraums über Moyland,
Herrscher der fauchenden Brenner,
lustiger Ballonsackschleifer auf den Wiesen von Kevelaer.
Schön, dass du deinen Titel noch weißt. Ich hab leider nichts mehr von der Fahrt. 😞 Aber ich glaube, ich war eine Prinzessin. :cool:
@Bratz, hatte ich gerade hier dem Kalle geschrieben
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
815
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/8
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Regentropfen, die an dein Fenster klopfen.jpg
Dateigröße
380,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 September 2016 5:40 PM
Abmessungen
1280px x 933px

Teilen

Oben