Gartenfund I
Bratz

Gartenfund I

Das hier sind etwa 5-10mm lange, in Büscheln stehende Luftwurzeln einer Efeuranke!
Aufgenommen mit dem Pentax 35mm f2.0 in Retrostellung - Freihand per Liveview und Fokuspeaking
(y)! Wenn ich gewußt hätte, dass Efeu solche tollen Motive abgibt hätte ich ihn nicht gemeuchelt.
LG Eva
 
(y)! Wenn ich gewußt hätte, dass Efeu solche tollen Motive abgibt hätte ich ihn nicht gemeuchelt.
LG Eva
Aber der wächst einfach unter den Dachziegeln durch, quer über den stockfinsteren Speicher und dann einfach in mein Arbeitszimmer rein -meiner hat das auch nicht überlebt!
Es gibt gute Gründe zu meucheln, wenn der Efeu nicht im Wald steht!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
95
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4763_klein.jpg
Dateigröße
319,6 KB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2019 10:36 AM
Abmessungen
1280px x 932px

Teilen

Oben