Für Robert!
G
:ROFLMAO: ... da bekomme ich jetzt aber auch ganz großen Appetit da drauf... ! Mann oh Mann, habe ich ein Hunger auf einmal.... ;)(y)
 
Lecker und dann gleich 2. Aber dazu musst du ihm noch ein Bierchen spendieren. Sieht doch ziemlich trocken aus so ohne Soße.
 
G
Wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden,... ??? Wiener Schnitzel mit Sauce,... da braucht man kein Wiener zu sein (entschuldige lieber Fritz, es ist nicht gegen Dich gerichtet), um zu wissen, das dass nicht zusammengehört,... Wer möchte schon eine knusprige Panade in einer Sauce tauchen?! Mir ist schon die Zitrone schon zu viel, die man immer wieder dazu bekommt,... ich nehme sie nie! ;)
 
Wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden,... ??? Wiener Schnitzel mit Sauce,... da braucht man kein Wiener zu sein (entschuldige lieber Fritz, es ist nicht gegen Dich gerichtet), um zu wissen, das dass nicht zusammengehört,... Wer möchte schon eine knusprige Panade in einer Sauce tauchen?! Mir ist schon die Zitrone schon zu viel, die man immer wieder dazu bekommt,... ich nehme sie nie! ;)
Jetzt sind wir 4:2. Zitrone mag ich auch nicht. Die Panade muss knusprig sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
906
Anzahl Kommentare
45
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7808-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Oktober 2022 12:40 PM
Abmessungen
1305px x 870px

Teilen

Oben