hk_weintraube_22_09_05.jpg
HerbertK

hk_weintraube_22_09_05.jpg

Spielerei mit der neuen Fujfilm X-H2 ...
Nein ... im Garten haben wir nur Zierwein ...

Tuch und Trauben lagen bei der Präsentation der X-H2 bereit und jeder konnte damit herumspielen ...
 
Aber das Foto musste man schon noch selber machen 😂
Das Foto ist nicht ganz richtig ... insgesamt habe ich an die 500 Bilder mit allen möglichen Einstellungen mitgebracht ... Blende auf, Blende zu ... ISO rauf, ISO runter ... Zoom rein, Zoom raus ...

Aber ich werde mal beantragen, dass man die Testbilder einfach nach Hause geliefert bekommt ... dann spare ich mir das dauernde Auslösen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
399
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-H2
Blende
ƒ/11
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
hk_weintraube_22_09_05.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 05 September 2022 3:50 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben