Vom Vorjahr... - Frohes neues Jahr! :-))
Allmiene

Vom Vorjahr... - Frohes neues Jahr! :-))

Die Berliner als High-Key zu fotografieren, ohne dass sie dadurch ihr appetitliches Aussehen verlieren, war eine größere Herausforderung als gedacht. ;-)
Die Dinger gibt`s bei uns eigentlich an Fasnacht! Neujahrsbrezel gibt`s bei uns auch, aber die mag ich nicht so, dann lieber die richtigen Brezel!
 
Danke, Greta, für das nachträgliche Blättern in meiner Galerie. Gute Foto-Ideen, genuss- und fotografisch erfolgreiche Abendspaziergänge und das Ganze begleitet von stabiler Gesundheit wünsche ich dir für 2023.
Bin so frei und nehme mir einen vom Teller :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
395
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
75,1 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
High-Key 03, Berliner 01 © Allmiene GP, FZ1000 - P1200867.jpg
Dateigröße
591,7 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Januar 2023 2:15 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben