Frühlingsgruß
evalgg

Frühlingsgruß

Bei uns ist das Wetter grau in grau. Deshalb möchte ich euch zur Aufmunterung einen kleinen Frühlingsgruß schicken.
Schöne Farben, die hübsch leuchten...
Oben ( und auch unten) hätte ich mir aber mehr Luft gewünscht.
Licht ohne Diffusor(?) macht immer recht hartes Licht - die Farben leuchten mehr, aber es kann durch die auch vielen Schatten eben auch sehr "unruhig" werden.
Naja...und die etwas wahllose Anordnung der Blüten trägt leider nicht zu einem runden Gesamteindruck bei...sorry.:rolleyes:
 
Danke für den schönen Frühlingsgruß - bei uns wird es gar nicht richtig hell die letzten Tage.
 
Bei uns ist heute draussen leider auch keine Farbe zu sehen, von der roten ASmpel mal abgesehen....deine Farben lassen einen etwas aufblühen!
Gruß
Robert
 
G
Auch wenn die Farben und das Licht dem Auge z.Zt. gut tun - Thomas hat nicht ganz unrecht.
Das Licht von unten gefällt mir - ist aber auch für den Bildeindruck allgemein "gefährlich", da der Mensch eigentlich (sonnenbedingt) Licht nur von oben kennt.
 
Auch wenn die Farben und das Licht dem Auge z.Zt. gut tun - Thomas hat nicht ganz unrecht.
Das Licht von unten gefällt mir - ist aber auch für den Bildeindruck allgemein "gefährlich", da der Mensch eigentlich (sonnenbedingt) Licht nur von oben kennt.
Ich wollte kein Produktfoto machen, sondern einen Lichtpunkt setzen im Wintergrau.
 
Kein Problem! Ich habe extra gewartet, bis sie etwas "lockerer" herumhingen. So schön steif sortiert wollte ich sie nicht.
Ist ja auch durch die knalligen Farben auch ein wirklicher Eyecatcher geworden!(y)
Der blaue HG ist übrigens schön passend dazu!
Ich dachte aber, ich sehe hier ein "durchgestyltes" TableTop von Dir...dann warte ich noch was.;):p
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
857
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0412-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Januar 2021 4:05 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben