Eingefädelt
jz_

Eingefädelt

  • jz_
Schmuck ist wohl mit das Schwierigste beim Fotografieren...
Hier fehlt es mir an Brillianz auf den Ringen - nicht nur die Lichtkanten sollen glänzen.;)
Ohne weitere Lichter wird das kaum gehen.
Auch der Unter- Hintergrund ist nicht so 100% geeignet. Die Strukturen lenken etwas ab und man schaut immer genauer hin, um etwas zu erkennen.
Zudem ist es auch noch staubig...
Sorry für mein Gemäkel...:rolleyes:
 
Schmuck ist wohl mit das Schwierigste beim Fotografieren...
Hier fehlt es mir an Brillianz auf den Ringen - nicht nur die Lichtkanten sollen glänzen.;)
Ohne weitere Lichter wird das kaum gehen.
Auch der Unter- Hintergrund ist nicht so 100% geeignet. Die Strukturen lenken etwas ab und man schaut immer genauer hin, um etwas zu erkennen.
Zudem ist es auch noch staubig...
Sorry für mein Gemäkel...:rolleyes:
Nein, nein, kein Gemäkel. Ich bin ja dankbar für Kritik; man lernt ja was dazu. Als Untergrund hatte ich ein abstraktes Bild hergenommen, dessen Blautöne mir als Ergänzung zu der Kette gefielen. Den Staub habe ich nicht bemerkt, obwohl ich es vermutlich schon abgewischt hatte. In einigen andern Aufnahmen hatte ich bemerkt, dass der Ring auch nicht mehr makellos war (Kratzer). Belichtungstechnisch muss ich wohl noch etwas aufrüsten, wenn ich mich dieser Art von Fotografie weiter zuwenden will - mal sehen. Ich meine, ich hatte hier indirekt über einen Reflektor geblitzt.
Danke für deine hilfreichen Hinweise.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
389
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
DI1A6404-eingefädelt.jpg
Dateigröße
654,5 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Dezember 2017 4:13 PM
Abmessungen
1920px x 1080px

Teilen

Oben