Frühlingsglocken
evalgg

Frühlingsglocken

Heute sind wir ins Altmühltal gefahren um Küchenschellen zu fotografieren.
da hast du ja noch wunderschöne Exemplare gefunden - bei uns sind schon fast alles im Verblühen
 
Ich war gestern auch unterwegs. Aber die Küchenschellen waren sehr niedrig und viel weniger als im vergangenen Jahr. Sehr schön im Licht.
 
da hast du ja noch wunderschöne Exemplare gefunden - bei uns sind schon fast alles im Verblühen
Ich weiß! Wegen der Bilder von den "Kärntnern" bin ich schon am 24. Febr. mal hingefahren und habe nachgeschaut. Aber da waren nicht einmal Blätter zu sehen. Kärnten ist halt um einiges südlicher.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
219
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4931-1 bea+form2 CEort auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 April 2021 10:49 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben