Wald-Schönheit
GabyD

Wald-Schönheit

wenn die Schneerosen verblühen, verfärben sich viele in Rot - mit Durchlicht scheint diese Blüte zu glühen
Schöne Blüte.
Ich hätte aber die Blende etwas mehr geöffnet.
Dadurch würde der HG noch mehr verschwimmen.
 
Die Blüte mit dem Hintergrund ist klasse (y)
- nur der untere Teil (Blüten ohne Licht?) ...hmmm...:unsure:
Vielleicht hätte hier eine tiefere Position geholfen...
 
Die Blüte mit dem Hintergrund ist klasse (y)
- nur der untere Teil (Blüten ohne Licht?) ...hmmm...:unsure:
Vielleicht hätte hier eine tiefere Position geholfen...
Die standen mitten im Wald mit ziemlich viel Gestrüpp rundherum - und ich musste aus großer Entfernung fotografieren. Mir gefiel einfach das tolle Licht, aber mit der Bildgestaltung selber bin ich auch nicht so glücklich....aber näher ran ging leider nicht.
 
aber näher ran ging leider nicht.
Dann komm zu mir in den Garten! Da kannst du leichter fotografieren. Ich habe fast alle Farben von weiß mit Sprenkel bis dunkelrot. Die gehen alle von selber auf. Nur reinweiße Sorten habe ich schon 5 mal gepflanzt und die wachsen nicht richtig.
Mir gefällt neben dem Durchlicht vorallem die leichte Struktur des Hintergrundes.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/14
Brennweite
420,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
1600
Dateiname
DSCF8499_as.jpg
Dateigröße
631,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 März 2021 10:18 AM
Abmessungen
1280px x 942px

Teilen

Oben