Frühlingsglocken
evalgg

Frühlingsglocken

Heute sind wir ins Altmühltal gefahren um Küchenschellen zu fotografieren.
da hast du ja noch wunderschöne Exemplare gefunden - bei uns sind schon fast alles im Verblühen
 
Ich war gestern auch unterwegs. Aber die Küchenschellen waren sehr niedrig und viel weniger als im vergangenen Jahr. Sehr schön im Licht.
 
da hast du ja noch wunderschöne Exemplare gefunden - bei uns sind schon fast alles im Verblühen
Ich weiß! Wegen der Bilder von den "Kärntnern" bin ich schon am 24. Febr. mal hingefahren und habe nachgeschaut. Aber da waren nicht einmal Blätter zu sehen. Kärnten ist halt um einiges südlicher.
 
Ich habe gestern welche im Garten bei den Nachbarn 2 Häuser weiter gesehen, dachte dann aber seiht eventuell bischen blöd aus wenn ich mich bei denen in den Garten lege um ihre Blümchen zu fotografieren:unsure:??
 
Ich habe gestern welche im Garten bei den Nachbarn 2 Häuser weiter gesehen, dachte dann aber seiht eventuell bischen blöd aus wenn ich mich bei denen in den Garten lege um ihre Blümchen zu fotografieren:unsure:??
Musst halt fragen! Die werden schon wissen, dass Fotografen einen "Schlag" haben.;)
 
Letztes Jahr standen welche im Vorgarten...auf dem Weg zum Zahnarzt.:rolleyes:
Also noch einmal hin...mit Kamera und Makroobjektiv...:giggle:
 
Ich habe gestern welche im Garten bei den Nachbarn 2 Häuser weiter gesehen, dachte dann aber seiht eventuell bischen blöd aus wenn ich mich bei denen in den Garten lege um ihre Blümchen zu fotografieren:unsure:??
Letztes Jahr standen welche im Vorgarten...auf dem Weg zum Zahnarzt.:rolleyes:
Also noch einmal hin...mit Kamera und Makroobjektiv...:giggle:
Meine stehen in der "wilden" Natur und sind deshalb etwas zarter als die Gartenblumen. Wobei ich heuer überrascht war welch kräftige Farbe sie in diesem Jahr hatten. :unsure:
 
Einen schönen Ausflug hast du da gemacht, belohnt mit sehr schönen Ergebnissen
 
Hier ist herrlicher Frühling, bei uns sind gestern ca. 30 cm Schnee gefallen.
Mist.
VG
Stefan
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.565
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4931-1 bea+form2 CEort auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 April 2021 10:49 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben